Das educate-Leitbild

Eigene Leistungsbereitschaft

Als Diplom-Ökonom war Marc Wiesemann viele Jahre in den großen, renommierten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften tätig. Neben der Leitung zahlreicher Jahresabschlussprüfungen von Banken, Industrie- und Handelsunternehmen lenkte er die zentrale Fort- und Weiterbildungsabteilung in unternehmenseigenen Competence Centern. Diese Philosophie der eigenen Leistungsbereitschaft bestimmt auch das Denken und Handeln von educate. 

 

Leistungsfördernder Partner

Marc Wiesemann und sein Dozententeam verstehen sich als leistungsfördernder Partner in der Fort- und Weiterbildung. Das breit gefächerte Angebot richtet sich sowohl an Einzelunternehmer und Angestellte, die dem kontinuierlichen Lernen in unserer Wissensgesellschaft einen hohen Stellenwert beimessen, als auch an Unternehmen, die ihre Zukunft durch fortlaufende Schulung ihrer Mitarbeiter erfolgreich selbst bestimmen.